bin erkältet, die praktische prüfung(fahrschule) steht bevor, bis dahin schnelle heilung?

2 Antworten

Milch-Honig-usw.-Hausmittel sind mit Sicherheit nicht verkehrt. Und zusätzlich: zum Arzt, erklär' ihm die Situation - der hat bestimmt ein Medikament, mit dem du zumindestens über die Prüfung kommst ohne sich dabei mit den ganzen Bescherden rumzuplagen (hatte so was auch mal bei einer wichtigen Klausur - und es hat geklappt).

Trink heiße Milch mit Honig oder eben Kamillentee mit Honig; der Honig beruhigt den Hals. Ansonsten würde ich sagen, pack dich warm ein, ruh dich aus. Gute Besserung :-)