Bin einfach mega unzufrieden mit meiner Größe. Würde gerne kleiner sein aber wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Eltern , Oma, Opa usw. auch alle groß sind, dann kannst Du Dir so in etwa ausrechnen wie groß Du wirst. Aber in erster Linie solltest Du anfangen Deinen Körper zu akzeptieren. Du wirst immer wieder was an Deinem Körper finden, was Du zu bemängeln hast, weil es Dir nicht gefällt. Es ist schwer den eigenen Körper zu akzeptieren, dass ist das erste was man lernen muss, ansonsten wird man immer unzufrieden sein.

Mach dir keine sorgen irgendwann kommt die Zeit da fängst du an kleiner zu werden

Ist bei Mädchen normal , wirst nicht mehr viel wachsen.

fufufusisch  11.04.2016, 05:54

mmh? Es ist nicht selten , dass Mädchen im Alter von 10-17 Jahren (meistens 12-16) größer sind als Jungs . Das liegt daran ,dass Mädchen früher die Pubertät bekommen. Man sagt Mädchen sind 2 Jahre voraus . Wenn man also mit 15 Jahren 1.75m groß ist hat man sozusagen seinen "Wachstank" erreicht , es ist natürlich auch möglich , dass man noch mehr wächst , weil die Eltern - Großeltern -Uhr Großeltern auch groß waren.

Akela030  11.04.2016, 05:41

Die Meinung eines Experten?

Sei doch froh groß zu sein! Die größe liegt in den genen aber wenn man groß ist hat man nehr vorteile als wenn man klein ist :D du kannst ja model werden xD
Du kannst aber nichts tun um kleiner zu werden. Höchstens dich kleiner zu fühlen und lernen dich zu akzeptieren

Man kann sich weder schrumpfen lassen, noch das Wachstum aufhalten!

Jeder wird so groß, wie die Natur es für ihn vorgesehen hat. Damit musst du dich abfinden.

Meine Tochter ist 16 und 1,75 und sie wächst immer noch.