bin ein meine Ärtzin voll verliebt wenn ich die sehe drehe ich dürch?was kann ich tuhn? ich schäme mich voll sie anzusprechen?

1 Antwort

Ez mach es wie Fred aus der spongebob episode 231a aus 2018 und versuch dein Bein zu brechen, um ins Krankenhaus zu kommen, um mehr zeit mit ihr zu verbringen und frag dann einfach nach einen date.

tonix214
Beitragsersteller

oh Gott han schon Fersebruch ahaaa wie währ es mit Krämpfe und Bauchweh aber Danke dir.. sehr hilfreich..