bin ein kurdisches mädchen- hab lange dunkle haare auf dem bauch und rücken hab aber keine krankheit

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also blondieren finde ich schon einmal eine gute idee! wenn du dich schämst schwimmen zu gehen, zieh einen schwimmanzug an, also ein einteiler und nicht ein bikkini, da kannst du auch schon sehr viel kaschieren und dein freund sagt, es sei nicht schlimm und will dich auch zeigen, also kann es echt nicht so schlimm sein! ausserdem sehen wir selber an uns solche sachen viel besser, wie die anderen menschen in unserer umgebung, wirklich! einen sommer will ich nicht schwimmen gehen, weil mein popo dick ist, der nächste sommer, weil mein bauch nicht flach ist und der nächste weil ich meine knie aufgeschlagen habe und dann weil alle sowieso viel schlänker sind, wie ich! und das ist absoluter humbug! ich kann es gut verstehen, aber niemand findet mich dick oder würde sich gestört fühlen, dass mein bauch nicht vollkommen flach ist! ehrlich! und schwimmen ist halt unangenehm, weil man echt viel haut zeigt und das vor vielen menschen, aber sobald du im wasser bist, sieht niemand gar nichts mehr! also geh SCHWIMMEN, versuche selbstbewusst mit deinen haaren umzugehen und weisst du was? du kannst sie wachsen lassen (waxen?) (sorry, wie schreibt man das?!?!?!), das kostet nicht soooo viel, frag oder bitte deine mama um hilfe und schwups, isses weg (tut halt ein wenig weh!) ruf mal bei einer kosmetikerin an oder bei einem enthaarungsstudio und nein, lasern würde ich das nicht, das ist echt teuer! und hey, manche menschen sind einfach behaarter wie andere! mein mann ist seeeehrrr beharrt! aber wirklich sehr! am anfang war mir das etwas unangenehm, da auch ich zuvor noch nie so einen behaarten mann gesehen hatte (zumindest nicht in meinem alter!! (25 damals!)) und er hat aber soo einen tollen umgang damit! das gab mir so viel mut und inzwischen finde ich das sogar richtig toll so einen bären zu haben! echt! er sagt er hat halt viele haare, na und?!? irgendwie ist es ihm egal! es sei im sommer halt einfach etwas heisser für ihn wegen dem fell ;) er ist so locker und selbstbewusst, man sieht den ganzen bauch voller haare aber dann vergisst mans, weil er lustig und toll ist, unterhaltsam und vorallem selbstbewusst! er versucht nicht seine behaarung zu verstecken und so ist er einfach! fertig! andere haben dafür eine grosse nase oder ein bein weniger! steh dazu! mach dich nicht selber fertig und sieh deine anderen positiven aspekte, konzentrier und reduzier dich nicht nur auf das! alles liebe, MfGManon

schwanmanon  26.05.2011, 16:09

vielen, vielen dank für den stern! ;) es freut mich, dass ich dir helfen konnte! MfGManon

Du solltest dich nicht schämen müssen. Es gehört zu dir und wer es nicht sehen will, soll halt weg gucken. Allah hat immer seine Gründe, sei es was es ist. Es gibt so viele arme Menschen, die keine Beine oder Arme haben, die würde sich über ein paar haare sehr freuen. Sollte es dich doch so sehr stören, rasiers einfach weg...

Liebe Grüße

ccopccip
Beitragsersteller

ich muss schon sagen echt süß gesagt das hat geholfen erlich und ich glaub zwar nicht an allah aber hat trotzdem geholfen

gude erst mal

also erstmal mei beileid das dei freud so ein ar*** ist!!! versuch doch mal mit deinen eltern darüber zu reden und das du dich icht gut fühlst damit und ob sie dich nicht finanziel untersttzen können!

das einziege was mir och einfällt were heißwachs das hält ungefähr 4 wochen auch beim nachwachsen werden de hare auch nicht stopelig aber auf dauer warscheinlich nicht die besste lösung!!!

Sorry helfe ka ich dir nicht wirklich aber ich wünsche dir viel glück und appeliere an die herzlich keit deiner elter das sie dich unterstütze werden

Mfg Die Spitzmaus

FancyDiamond  26.05.2011, 14:36

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

ccopccip
Beitragsersteller

hab ich schon sie sagen es gibt schlimmeres sie sagen das geht mit der zeit von alleine weg

schwanmanon  26.05.2011, 15:00

komm schwimmen, deine haare sind voll ok + ich liebe dich = toller freund! oder?? MfGManon

ccopccip
Beitragsersteller
@schwanmanon

schön wärs wenns so von ihm kommen würde aber naja mal sehen was er dazu sagen wird

tja, wachsen, was sonst? Mehr bleibt nicht. Natürlich gibt es Operationen gegen soetwas, die liegen im bereich von ein paar tausent euro. Was du davon machst, liegt nun an dir.

lass sie dir doch mit Wachs entfernen.... wenn man das regelmäßig macht, wachsen sie weniger nach und es sieht mit Sciherheit besser aus, als sie sich blod zu färben

agamemnon2011  26.05.2011, 14:37

Dann will ich mal sehen, wie Du Dir Haare am Bauch wegwachst...

schwanmanon  26.05.2011, 14:56
@agamemnon2011

ooooh, du hast ja keine ahnung, was in enthaarungsstudios alles enthaart wird! bauch, arme (ober und unterarme, nicht nur achseln!), rücken ist standart (vorallem bei männern!) und ja, es tut weh, aber genauso weh tut die intimzone und mir persönlich tun die achseln am meisten weh, anderen der intimbereich (popo gibts auch! innen und aussen, bei männern und frauen!) genauso der hoden liebe/r agamemnon 2011.. das tut weh, wird aber alles gemacht und ganz ehrlich, ist gewöhnungssache! ausserdem hab ich in berlin jetzt so einen guten enthaarungssalon gefunden, da tut auch die intimzone wirklich kaum noch weh und ich kann mich dabei sogar entspannen! auf die technik kommts eben an ;) MfGManon

agamemnon2011  26.05.2011, 15:00
@schwanmanon

doch, doch... alles schon gesehen - ich bezog mich da lediglich auf eine Aussage, die lilumaus etwas weiter unten gemacht hat...