Bin ein Junge der große Brüste hat :( hilfe!

9 Antworten

Hallo, in der tat dur regelmässigem brusttraining wird das fett von den muskeln regelrecht verspeist und das fett geht weg du musst alle 3 tage am besten brusttraining mit liegestuetze usw. machen und hinterher eiweiss l.g.

der grund dafür das auch bei männern manchmal brüste wachsen ist das der betroffene viele weibliche hormone im körper hat als normal. das selbe passiert wenn du übergewichtig bist. die männlichen hormone werden einfach immer weniger. ich glaube du kannst mit sport etwas bewirken. aber wenn du sagst das du kein übergewicht hast? D:

Für den Fall dass Du in der Pubertät bist, wird das höchstwahrscheinlich kein Dauerzustand sein. In dieser Phase sind die Hormone etwas durcheinander und zeitweise kann der Östrogenspiegel auch bei Männern etwas höher sein. Wenn Du dennoch etwas dagegen tun willst, dann solltest Du Dinge tun, die die Testosteron-Produktion fördern. Was das für Sachen sind, kannst Du in zahlreichen Magazinen nachlesen. Um nur einige zu nennen: Sport - insbesondere Training an den Gewichten, sowie Fleisch essen.

Nicht aber: Bier trinken :) Ansonsten heißt es Geduld haben. Ich bin sicher Dein Körper pendelt sich wieder ein...

Also ich kenne viele die so sind... Aber das ist nicht schlimm! Das wichtigste ist, dass du zu viel isst! Daran liegt es 100%ig!! Ernähre dich angemessen und treibe etwas Sport dann bist du wieder einigermaßen normal :)

Kann es sein, dass Du etwa 15 oder 16 Jahre alt bist? Zu einem guten Teil ist das hormonell bedingt und geht nach der Pubertät selber wieder weg. Du kannst also einfach mal abwarten und solltest insbesondere Nahrungsmittel mit östrogenähnlicher Wirkung vermeiden (Soja-Produkte, Weizenbier,...).

SinnloseAntwort
Beitragsersteller

Ja ich bin 15..