Bin der Beziehung nicht gewachsen?

2 Antworten

Gar nicht. Ist zum Scheitern verurteilt. In einem halben Jahr kannst du ihn nicht mehr ertragen. Du solltest die Reißleine ziehen. Du hast dich erobern lassen, weil du dich geliebt gefühlt und das genossen hast. Aber wenn du es nicht erwidern kannst, dann wird es nicht funktionieren.

Und nein, es wird nicht wachsen.

Hallo, warum genießt du es nicht einfach. Hab eine gute Zeit mit ihm und versuche du selbst zu bleiben. Verändere dich nicht. Wenn er damit klar kommt dann ist ja Alles ok.