Bin dabei Poker zu lernen, verstehe aber nicht was ein Flush ist?

4 Antworten

farbe = Symbol

5 Karos ODER 5 Herzen nicht gemixt

FLUSH ist wenn du vom gleichen Zeichen 5 Karten hast.

z.B. Karo 5, 7, 9, B, K

Straight Flush ist wenn du vom gleichen Zeichen 5 Karten hast und die in der Reihenfolge sind UND es ZAHLEN sind

Z.B. Karo 3,4,5,6,7

Royal Flush ist wenn du von dem gleichen Zeichen 5 Karten hast und die in der Reihenfolge sind UND es Bildkarten sind

z.B. A, K, Q, B, 10

Ein flush kann z.B. 5 Karos also Karo: 9 10 7 4 2  sein aber da darf dann kein Herz drin vorkommen! Also immer gleiche Symbole.  Und einen royal flush ist wenn du z.B. 5 Karos und ne Street hast :)

Japp genau so,

5x Herz

5x Karo

5x Pik

5x Kreuz

Royal Flush, jeweils die höchsten 5 Karten "einer Farbe".