Bin auf der Suche nach Waschmittel was duftet! BITTE HELFEN! :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem ist wohl, dass die nase sich schnell an gerüche gewöhnt, d.h. eure wäsche duftet wahrscheinlich auch, nur merkt ihr es nicht mehr, weil ihr diesem geruch ständig ausgesetzt seid.

im übrigen ist es meist nicht das waschmittel, dass so gut duftet, sondern weichspüler. ich nehme nur lenor... einfach mal austesten :)

JustinBieber7
Beitragsersteller

Und Weichspühler...

Jetzt habe ich eine andere Frage: Wo muss man es rein machen? Also bei der Waschmaschine?

jaybee73  07.05.2011, 22:32
@JustinBieber7

kommt auf die waschmaschine an... bei nem frontlader (bullauge) gibt es eine schublade und darin i.d.R. 3 fächer - meist beschriftet. weichspüler kommt dann bei "weichspüler" rein ;). beim toplader (deckel nach oben zu öffnen), gibts im deckel innen die fächer, meist auch beschriftet. schau mal nach :)

lg jana

Mir geht es andersrum: Ein Freund meines Sohnes hat immer so stark duftende Sachen an. Eines Tages kommte eine andere Freundin zu Besuch. Mein Sohn kommt heim, schaut verdutzt und fragt: "war der ... da?"

Tja, so kanns gehen.

Ich finde diesen Duft zu stark. Ich habe nur neutrale Waschmittel. Burti, coral und Persil habe ich. Den Duft selbst bekommst du am ehesten mit Weichspüler dazu.

Frag einfach die Mütter oder die Freundinnen.

x-Belibiges Waschmittel nehmen, dann in eine Luftdichte tüte furtzen anschließend diese tüte gut verpacken so das der furtz in der tüte bleibt und die wäsche + luftdichtverpackte tüte mit der wäsche in die waschmaschine schmeißen das Waschpulver hinzugeben. Nach dem waschgang müssten deine Klamotten nach etwas duften.

murkeltimo  06.05.2011, 16:04

Bist Du ein Witzbold?

Dann bist Du hier schnell gesperrt.

Vielleicht verwenden die anderen mehr/zu viel davon. Wer weiß. Oder sie haben ein Deo oder Parfum, das so riecht und Du hast es als Waschmittel aufgefasst.

am einfachsten ist, das du deine Freundinnen fragst welche Waschmittel ihre Mütter verwenden oft liegt der Duft auch am Weichspüler und Trockner, schnupper dich mal im Supermarkt durch die Weichspüler.