Bin auf der Suche nach einem *alten* Freund mit Wohnsitz in Spanien Estepona Malaga. Wie wiederfinden?

1 Antwort

Ja, über Facebook, LinkedIn und Instagram oder kannst du es ja mal versuchen. Castillo ist Burg, kein Dorf. Es ist wohl das Castillo de San Luis von Estepona gemeint. Es gibt keine Gemeinde mit Namen Castillo in der Provinz Málaga.

Rosenbluete484
Beitragsersteller

Richtig - genau dieses Dorf

danke:)

Rosenbluete484
Beitragsersteller
@Rosenbluete484

Sehr, sehr schwer - das ist 40 Jahre her - so viele Veränderungen - ich weiß den Namen der Person, allerdings wird es wohl keine Einheimischen mehr geben - die sich eventuell erinnern:(