Bin an der Arbeit Hab Durchfall Will mich nicht krank schreiben lassen was tun?

2 Antworten

Geh bitte einfach nachhause und kuriere dich aus. Du könntest deine Kollegen anstecken. Du kannst gerade nicht 100% geben auf Arbeit also was bringt es sich zu quälen?

Husten2024
Beitragsersteller

Schau wie es morgen ist

Heute macht es deshalb keinen Spaß

Geh nach hause und kuriere dich aus !!!

Ja ich verstehe deinen Arbeitswillen, es ist Urlaubszeit, ggf. Personalmangel etc. kenne ich bei uns auch

Aber :

WENN DU KRANK BIST, BIST DU KRANK

Hilft ja nicht wenn du da mehr schlecht als recht rumkreuchst , als auf Klo weil Durchfall . Du steckst viell. noch die Kollegen an, die fallen auch aus -> also geh heim! Wenn du heut nicht zum Arzt willst, nimm halt Ü-Stunden und gut ist

Ist das morgen nicht besser -> GEH ZUM ARZT!