Bin alleine weil ich ausländer bin ?

8 Antworten

Nun ich als Frau würde es abturnend finden, wenn ein Mann so bedürftig ist. Du solltest eine Beziehung nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen, dann klappt es auch.

Körpersprache ist eben sehr stark. Mimik und Gestik drücken oft mehr aus als man denkt. Auch dein Geruch ist ein anderer, wenn du traurig bist. Liebe ist Chemie und muss passen sowas kann man nicht erzwingen egal wie sehr man danach sucht. Also seh es gelassen die richtige kommt irgendwann wenn du aufhörst zu suchen.

PeterVarga  12.08.2023, 23:31

Wow

Also einmal depressiv und verzweifelt, weil man keine Freundin findet und schon ist der Teufelskreis geschlossen... Nett hier... Keine Gnade für Männer, ne?

Sei kontaktfreudig aber höflich. Gehe zu Uni- und Studentenpartys. Mir hat als Student sehr geholfen, dass ich mich der kath. Hochschulgemeinde angeschlossen habe. Dort traf ich viele nette Studenten und Studentinnen, mit denen ich mich befreunden konnte.

Shhin96
Beitragsersteller

Ich gehe auch in katholisch Hochschulegemeinde ich habe dort nur erfolgreiche Kontakte mit Jungs aufgebaut aber mit frauen klappt es nicht

Auch an der uni weiß nicht mehr wo das Problem liegt

konzentrier dich erst auf die Schule, genau dann wenn du es nicht erwartest wirst du eine nette Dame kennenlernen. Das allein sein wird immer so überbewertet, alles mit der Zeit. Am Ende wird es sich lohnen für dich. Wünsche dir das beste für die Zukunft.

Hat damit überhaupt nicht zu tun. Vielleicht liegt das an deine Art, wie du dich gibst. Vielleicht siehst du auch optisch nicht gut aus. Das sind mögliche Faktoren.

Shhin96
Beitragsersteller

Ich sehe eigentlich sehr gut aus aber glaub mir ich verstehe mein Problem nicht mehr

Dann such dir Aktivitäten, bei denen du Frauen treffen und mit ihnen reden kannst. Uni-Sport. Debattierclub. Lerngruppen. Es gibt unendliche Möglichkeiten!

Shhin96
Beitragsersteller

Auch an der Diskothek einfach Frauen ansprechen oder was meinst du ?

Himmelblau0815  26.02.2020, 23:59
@Shhin96

Anflirten und schauen, wie sie reagieren. Wenn sie lächeln und ihre Körpersprache zeigt, dass sie nicht abgeneigt sind: Klar, ansprechen. Aber nicht auf Teufel komm raus, wahllos. Du bist attraktiver für Frauen, wenn du freundlich aber nicht verzweifelt wirkst ;)