bin Abgehauen was tun?

DJFlashD  02.08.2024, 17:28

Was ist denn dein Ziel, was du damit erreichen willst?

Animesasukefan
Beitragsersteller

keine ahnung ich fuehle mich gerade nicht mehr wohl zuhause und wollte einfach nur noch weg also bin ich abgehauen

2 Antworten

Hilfe holen: Wenn der Ausreisser abgehauen ist, sollte er sofort eine Stelle anrufen, die Kindern einen vorübergehenden Unterschlupf bieten. Die meisten Stellen nehmen Kinder ab 13 Jahren auf. Am besten ruft das Kind noch vor dem Ausreissen einer Stelle an um zu fragen, ob ein Platz frei ist. Der Ausreisser kann natürlich auch dem Sorgentelefon (0800 55 42 10) anrufen. Die Nummer ist gratis, einfach in eine Telefonkabine gehen und die Nummer wählen. Das Sorgentelefon ist zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr besetzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Also wenn du einfach nur etwas Abstand von Zuhause brauchst, dann sei eben tagsüber unterwegs.. solange du abends nach Hause kommst, wird wenigstens keine große Suchaktion mit Polizei und allem angesetzt.

Weil wenn du sowas auslöst, wird das Verhältnis Zuhause definitiv nicht besser 😅