Bin ab nächste Woche das erste Mal auf PC am zocken was muss ich alles wissen was mir weiter hilft?

1 Antwort

Ein professioneller Virenscanner wäre gut.

Alle PCs die ich hatte wo es dann hunderte oder tausende an Virenfunde gab waren welche die sich auf Windows Defender verlassen hatten.

Und du musst Windows installieren bevor du den PC nutzen kannst wenn das nicht vom Verkäufer gemacht wurde.

Ichwillallwisse
Fragesteller

ja ich habe von MIFcom wie ein PC zusammengestellt und da ist auch Windows installiert