Bin 20 und ungeküsst. Muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Ich bin auch M/20 und ungeküsst. Du solltest dir dann Gedanken machen, wenn dir eine Frau sehr gefällt du sie jedoch nicht ansprichst etc. Mir gefallen jedoch sehr viele Frauen nicht, da ich sehr stark ausselektiere == somit ist es nicht schlimm.

Ist jedoch ungewöhnlich und nicht normal. Heißt jedoch nicht, dass es unbedingt etwas "Schlechtes" ist.

Nein. Mach dir keinen Stress. Deine Zukünftige wird es zu schätzen wissen.

Wenn es dich stört kannst du ja mal überlegen an was das liegt.

Aber sorgen machen deswegen musst du dir auf keinen Fall. Jeder hat ein anderes Tempo.

Nein.

Wenn du die Richtige findest, wird es passen.

Mach dir keine Sorgen darum, ist nichts schlimmes.

ne alles gut muss ja nicht so schnell gehen