Bin 20 und hab meine Periode noch nicht!

15 Antworten

Gibt auch einen Roman davon das eine 38jährige die Periode noch nicht hatte aber trotzdem Kinder bekam.

Das wird schon ab zum artzt und es gibt auch adiption ;-)

Was ist dir unangenehm beim Arzt?Der Arzt oder der Stuhl?Oder das du deine Periode noch nicht hast?Ich meine ich habe meine Periode auch erst mit 17 Jahren bekommen.Aber mit 20 Jahren gehörst du zum Arzt.Und wenn es dir unangenehm ist geh doch zu einer Frauenärztin.Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen weil du deine Periode noch nicht hast.Ich meine gehst du sonst auch nicht zum Arzt?Die fragen doch auch manchmal ob die Regelblutung schon eingestzt hat oder alles normal läuft.Was sagst du denn denen immer? Nimm doch deine beste Freundin mit,die kann dich dann begleiten und du darfst sie auch mitnehmen ins Behandlungszimmer wenn du das wünscht. Gib dir einen Ruck,es kann auch organische Ursachen habe,und was machst du wenn es dann schlimmer wird? Möchtest du nicht mal Mutter werden? LG spieli

Ich finds unnormal, sich nicht zum Arzt zu trauen mit 20, ganz schnell mit dir zum Arzt, das ist nicht normal in dem Alter keine Regel zu haben! Lass mal ganz schnell nachschauen was da los ist. Such dir im Zweifelsfall ne Ätzin, und wenn dir die nicht taugt, die erste, dann suchst du dir halt ne andere, bis du eine findest, die du magst - gar nix dabei.

wenn du stark untergewichtig bist und leistungssport treibst, wäre es nicht unnormal. aber ob das bei dir so ist weiß ich natürlich nicht. ein arzt wär da schon der richtige ansprechpartner....