Bin 180 groß wiege 85 kg bin ich übergewichtig und sollte ich abnehmen?

2 Antworten

ich würde mal sagen das ist für deine Größe das Idealgewicht vielleicht nur ein ganz kleines bisschen darüber, ich bin 1,88 m groß und wiege 125 kg da schaut es schon etwas anders aus, aber wenn man nach einer Tabelle geht ist das Idealgewicht bei deiner Größe um die 78 kg also du hast vielleicht sieben Kilo Übergewicht aber das macht noch gar nichts!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leichtes Übergewicht, aber fällt keinem groß auf, sagen trotzdem alle du bist schlank