Bin 17 und habe eine Karte von der Bundeswehr mit meinem Nachnamen bekommen?

4 Antworten

Da du sehr "mitteilfeudig" bist, rate ich mal, dass es um Werbung geht. Du bist nicht der erste, der einzige und auch nicht der letzte, der dies bekommt. Die Bundeswehr wirbt aktiv um Bewerber, die dürfen das genauso, wie andere Arbeitgeber auch.

Wenn dich die BW nicht interessiert, kannst du es wegwerfen.

Und was möchtest Du jetzt wissen? Woher sie Deinen Namen + Anschrift haben?

Vermutlich hast Du die in irgendeinem Zusammenhand mal preisgegeben -- Ausbildungsmesse?

Apfelkind86  21.09.2018, 22:59

Nein, die Bundeswehr hat Zugriff aufs Melderegister.

hab auch sowas bekommen eig bekommt das jeder ....dacht Ich zumindest , auch meine Freunde haben sowas bekommen

Dort anrufen und nachfragen
Kann ein Irrtum sein