Bin 17 habt ihr gedankengut für mich?

8 Antworten

Das Gendankengut welches ich dir raten könnte, würde zusehr von der Norm abweichen, als dass du glauben würdest es könnte für dich eine Bereicherung darstellen, also ist das (wenn überhaupt) zu verfrüht.

Mirko117  16.04.2023, 11:34

Welches ist es denn? Jetzt bin ich neugierig

Nimm Dir die Zeit um zu Leben - entscheide einfach bewußt, was Du gerne machen willst - und dann tue es auch. Schiebe nichts auf - wenn Du heute darauf Lust hast - und die Möglichkeit: Dann mache das was Du vorhast.

Und: Alles Liebe zum Geburtstag

Bspw. feiere die Feste und nimm sich bietende Gelegenheiten, solange du jung genug dazu bist. ;-)
Für Trübsal und Abgeklärtheit hat man später noch genug Zeit zuviel.

Genieße jede Sekunde jeden Moment so das du nie für die Zeit trauern musst eine Chance nie genutzt oder Probiert zu haben.

Ja... ich möchte dir sagen:

FOLGE IMMER DEINEM HERZEN.

Dein Verstand sollte deinem Herzen untergeordnet sein, dann lebst du ein tief erfülltes, wahrhaftiges und authentisches Leben.

Alles Gute für dich heute und den Rest deines Lebens...