Bin 165 cm Groß mit knapp 17!

12 Antworten

garnichts du kannst nichts ändern an deinen genen das ist genetisch veranlagt außerdem wächst du noch bis du ca. 23-25 bist da ab da erst der medizinische verfall beginnt mein bruder is z.b. mit 20 nochmal 15cm gewachsen von 1,75M auf 2,00M keine angst kommt vlt noch wenn nicht dann naja musst du leider damit leben

Ein bisschen Hoffnung gibt es noch, manche wachsen mit 18 und auch 19 noch ein bisschen. Aber sonst... Es gibt halt auch kleinere Leute, was soll's. ich bin auch alles andere als ein Riese, na und? Das hat mich nicht weiter belastet - vielleicht bin ich deshalb sogar gesünder als andere, körperlich auch noch im Alter belastbar, ich habe Frau und Kinder, kann mich beruflich an keine Nachteile erinnern. Nur eins war m,anchmal blöd: beim Basketball unterm Korb haben sich die anderen über mich gebeugt... Auch da gab's einen Ausweg: Ich habe Weitwürfe geübt und damit eine ganze Menge Punkte gemacht. Auch sonst war ich im Sport nicht schlecht . Also: Mach dir keinen Kopf und nimm, wie's kommt - du kannst es eh nicht ändern. Wenn du dich nicht akzeptierst, so wie du bist, wirst du viele Probleme kriegen, ganz unnötig.

Yuatari2
Beitragsersteller

Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?

Naund? Wenn deine Eltern auch nicht so groß sind, dann ist das nicht ungewöhnlich. Mein Freund ist auch nicht größer (genauso groß wie ich) und ich finds perfekt ;)

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen kann sein das du Kleinwüchsig bist. Ansonsten kannst du leider wenig machen.

geh mal zum arzt dann kann der dir sagen ob deinen wachstums dings da noch offen ist oder nicht, also ob du noch wächst:)