Bin 16 und hab heute ein Englisch Test gemacht wegen Eignungstest ich konnte aus dem nix aber wirklich 0 englisch ich war zwar noch nie gut in Englisch aber?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht gelernt?

Wenn du wirklich gar nichts mehr wusstest, kann es ein Blackout gewesen sein.

Leonaaaaald
Beitragsersteller

In der Schule ja und bei den Test konnten wir nicht lernen weil wir nicht wissendes abgefragt wird

Ja wenn man eine Sprache länger nicht benutzt dann fängt man halt an Dinge zu vergessen.