Bin 15 und sehe aus wie 13!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie reden jeder Mensch ist wie er ist, irgendwann werden sie dich beneiden das du jünger aussiehst :)

Achja und mach dir nix draus was andere über dich denken... :)

du solltest vllt. mit schminken anfangen...muss ja nich gleich extrem sein, abba wimperntusche, Kajal unn so helfen echt. dann kannst du dir klamotten kaufen, die etwas über dein alter aussagen. wenn du shirts mit pailletten oder print anziehst, is klar dass du jünger aussiehst. tops mit ausschnitt oder markenklamotten lassen dich älter aussehen. es muss dabei nich teuer sein. geh einfach in die standartläden. (h&m, new yorker unn so). wenns an deiner figur liegt und du zb ne kleine oberweite hast, kauf dir bhs mit push. wenn du des nich willst, nimm bhs in weiß, rot oder schwarz. lässt dich erwachsener wirken. ich hoff dir bringts was...

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Es ist völlig egal, ob man aussieht wie 13 oder wie 15. Die Entwicklung ist in diesem Alter sowieso ganz unterschiedlich. Und tröste dich damit, dass du dich mit 25 mal freuen wirst, wenn man dich für 20 hält. ;)

Das geht ja noch. Ich bin 22 und werde oft für 16 gehalten, das ist ärgerlich;) aber irgendwann wenn wir älter sind können wir uns dann darüber freuen :)

Dann sei froh, du alterst nicht zu schnell! ;-)