bin 15 und hatte noch nie eine freundin?!-.-

15 Antworten

Das alter spielt doch keine rolle wenn die richtige ommt dann wirst du schon eine freundin bekommen.es ist nicht wichtig wann meine eine freundin hat sondern ob man sich geliebt fühlt,glücklich fühlt,akzeptiert wird wie man ist.warte... der zeitpunkt wird schon kommen,

Es ist völlig normal da noch keine Freundin gehabt zu haben- manche lassen sich eben Zeit um auf die richtige zu warten und das ist auch gut so :)

Und wenn du dann DIE EINE triffst dann verschwende keine Zeit mehr und spreche sie sofort an ;)

ich bin ein mädchen und ich finde es ziemlich süß wenn ein junge romantisch ist. aber bitte nicht zu aufdringlich... nettes lächeln und bisschen plauder dann ist gut :)

sven157
Beitragsersteller

hey. und wie sage ich das ich sie liebe?

register23421  27.09.2010, 21:03
@sven157

ja so: weißt du.. ich finde da so ein mädchen seehr toll.. nett.. und ähm das bist du

Hallo Sven

Ich will dir nicht irgendetwas einreden das alles Gut wird oder sonst noch so einen Trost-Mist da ich denke das du ein paar Tipps willst. Ich werde dir jetzt ein paar "Kategorien" sagen und wer diese hat bekommt alles ;)

  1. Aussehen
  2. Körperbau
  3. Outfit
  4. Charakter

Das Aussehen und der Charakter kann man nicht wirklich verändern da es von Geburt an so ist. Aber das Outfit und deinen Körper kannst du trainieren oder verbessern.

Wir leben leider in einer Welt wo mehr auf das äusserliche geachtet wird. Ich hoffe ich konnte dir mehr oder weniger helfen und irgendwann findest du schon jemanden :)

Mach dir nicht sonen riesen Druck. Die Liebe findet dich ohne dass du suchen musst. Verbringe Zeit mit Freunden und geniess den Sommer