Bin 15 und bekomme, wenn ich Mist gebaut habe ordentlich den Hintern versohlt. Wird das bei euch auch noch gemacht und wie bekommt ihr das?

11 Antworten

Hallo. Ich habe heute den Hintern von meinem Paps verhaut bekommen weil ich was mit einer brennenden Kerze im Keller probiert habe und meine Mam mich erwischt hat. Habe bisher nie Haue bekommen war heute das erste mal und tat so höllisch weh. Paps hat aber gesagt ich bekomme das weil das sehr gefährlich war was ich gemacht habe und ich es mir merken soll.

Ich musste Hose und Unterhose ausziehen und mich über seine Knie legen und dann hat er mit der Hand richtig doll drauf gehauen. hab auch richtig geheult dabei. will ich nie wieder. Bin zwölf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 15 war da war das normal. Habe zwar selten Schläge bekommen und wenn dann generell nur mit Hand oder Kochlöffel auf den nackten Hintern. Ging so bis 16 Jahre ungefähr. Hat aber nicht geschadet. War ein richtiger ,,Lausbub"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauseer  15.09.2023, 14:35

Hintern versolen mit dem teppichklopfer auf denen nackten popo ist sehr gut. Ich war auch sehr lausb

Ja : Früher ein's / zweimal im Monat.

Mittlerweile mindestens einmal die Woche.

Meistens mit der Hand & dem Kochlöffel /

Über den Schoß meiner Mutter.

Manchmal danach noch den Rohrstock /

Über gebeugt - Über die Sofalehne :

Wenn Ich sehr ungezogen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erziehung wird dir kaum schaden, denn wenn du etwas dagegen hättest würdest du keine Scheisse bauen!

Mein Vater hat mir in meiner Kindheit wenn ich Scheisse gebaut habe einen Hammer in die Hand gedrückt, und ich musste vor seinen Augen mein Lieblingsspielzeug zerstören, was mit der heutigen Zeit das Handy, der PC oder die Konsole wäre. Ersetzt wurde das dann nicht, und ich durfte mir überlegen, ob der scheiß den ich gebaut habe das wert war!

Heute bin ich meinem Vater dankbar, das er mich zu einem ehrlichen, erfolgreichen und belastbaren Menschen gemacht hat und nicht zu einem Waschlappen der nicht arbeiten will....

Ich bin 16 und bekomme ab und zu von meinem großen Bruder, bei dem ich lebe, den Arsch versohlt, wenn ich zu weit gegangen bin. Aber da habe ich es auch immer verdient und deswegen bin ich vollkommen fein damit. Passiert aber auch wirklich nicht so oft und übertreiben tut er es auch nicht.