Bin 14 Jahre alt 1,70 groß und 84kg schwer

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin auch 14 Jahre und habe 10 kg abgenommen. Also du musst auf jeden Fall deine Ernährung umstellen. Bis du die genug abgenommen hast musst du auf jeden Fall ohne Pizza,Eis,Süsses -> Zucker klarkommen. Morgens ruhig gut frühstücken: Volkornbrot mit Schinken, Käse,... aber kein Schoko und Marmelade!!. Mittags darfst du auch ruhig Kartoffeln essen mit Gemüse und Fisch oder Fleisch. Abends darfst du auf keinen Fall Kohlenhydrate zu dir nehmen d.h. keine Kartoffeln, Nudeln, Brot ect. Du darfst z.b ein Steak mit Salat und Gemüse essen. Du darfst keine Möhren und Zwiebeln und auch keine Früchte essen, weil da Zucker drin ist. und auf gar keinen Fall hungern! wenn man z.b morgens und mittags nichts ist und abend total reinhaut, dann gewöhnt sich der Körper dran und nimmt abends dann viel mehr Fett auf als nötig.

So das wars auch schon. Diese Methode ist zwar nicht seeeehhhr schnell (ich hab dafür ein halbes Jahr gebraucht) aber man braucht nicht hungern.

Meine Mutter hat innerhalb von 3 Monaten 14 kg abgenommen, da sie es mit einem Arzt gemacht hat, der spezielle (aber teure) Proteinsachen und sowas hat. Diese Methode ist aber nur für Erwachsene gesund.

Ganz wichig ist Sport!! **

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG chinchilla98

chinchilla98  19.03.2013, 21:13

Danke für den Stern ;)

Alles im Bereich 65 - 80 kg ist ok. Brauchst also wegen den paar Kilo, die du zuviel hast, nicht in Panik verfallen :)

Du bist immer noch mitten in der Pubertät und noch nicht ausgewachsen, dein Körper muss sich erst "einstellen". So schlimm ist das nicht, besser ein bisschen zuviel als zu dünn. Ich war in deinem Alter genauso (173 cm und 82 kg). Mach dir nicht so viel draus und genieße deine Jugend, die ist viel zu schnell vorbei!

Sport,gesunde Ernährung,...Du darfst auf keinen Fall eine Diät ohne Sport machen! Dann verlierst du zu viele Muskeln. Lg ;)

Versuche einfach gesünder zu Essen dich viel zu bewegen und Abends nicht so viel zu Essen...Aber keine strikte Diät damit setzt du dich nur unter Druck und das hilft deinem Körper nicht...Viel Glück LG Josephine

Nimm am besten nicht ab, wenn DU es nicht willst! Lass Sachen weg oder teile sie auf einen größeren Zeitraum auf. Sport hilft natürlich auch. Ich hoffe, du findest den richtigen Weg dafür. Viel Glück! LG! Magdi