Billigflüge nach Mallorca?

2 Antworten

Ich würde über Google Flights die Preise vergleichen und lieber direkt bei der Airline buchen. Portale, besonders solche wie Opodo oder Mytrip sind nur eingeschränkt seriös und locken Kunden oft mit irreführenden Preisen.

Man sollte lieber rechtzeitig buchen und flexibel sein die Preise sind oft von einem Tag auf den anderen verschieden.

Im August zu fliegen ist natürlich nicht die Beste Idee, da es da natürlich sowieso am mit am teuersten ist. Besser wäre es in der Nebensaison zu reisen wenn man sparen will.

Paulsturm124
Beitragsersteller

alles klar, danke für die Info, was wäre denn deiner meinung ein gerechtfertigter Preis für hin und rückflug für eine Person? und was wäre denn eine geeignete nebensaison?

anomym3005  20.02.2023, 12:52
@Paulsturm124

Kommt auf den Flughafen an von welchem du fliegen willst. Eurowings im August kostet 240 € pro Person von Düsseldorf aus. Die meisten Tage scheint es teurer zu sein, im September auch. Aber kommt natürlich drauf an was du ausgeben willst. Von Weeze aus fliegt Ryanair ist aber mindestens gleicher Preis.

Was willst du denn maximal ausgeben?

RyanAir. Neben Saison. Ohne Schnickschnack. Aber Mallorca ist wow. Die balearische Schönheit Palma verzaubert ihre Gäste mit ihren Altstadtgassen und dem beeindruckenden Palast, dem Königspalast La Almudaina, der einst eine Festung der arabischen Herrscher war. Heute kann man in der Hafenstadt flanieren, einkaufen, schlemmen oder einfach nur ein Sonnenbad nehmen.