Billiger Strandurlaub?

NoLies  01.10.2024, 20:25

Maximal 200-300€ für wie lang? Pro Person? Wenn ja, wieviele Personen seid ihr?

user192837299
Beitragsersteller

wir hätten so ca 5 Tage zu dritt geplant und das Budget wär pro Person gedacht.

2 Antworten

Schaut euch mal Rosapineta an.

Wenn ihr jetzt nicht in der Hauptsaison fahrt, zahlt ihr im Sommer (zB ende Juni/Anfang Juli) ca 470€ für den günstigsten Bungalow für 4 Personen für 1 Woche. Also ca 156€ pro Person. Anreise dort ist allerdings immer Samstag/Sonntag - Samstag/Sonntag, ihr müsst also eine volle Woche buchen.

Mehr Info siehe hier: https://www.rosapineta.it/de/preise-bedingungen.php

Italien 🇮🇹 hat viel zu bieten. Da kann ich die Region Riccione und Rimini empfehlen. Vor 49 Jahren sind wir auch mit dem Auto dorthin gefahren.
Du solltest dir für die Ferienwohnung oder Ferienhaus Buchung eine Vergleich Plattform aussuchen. Dort werden alle gängige Anbieter gelistet. Besuch einfach meinen Blog. Die Seite habe ich unten eingefügt. Im Herbst ist die Auswahl der freien Wohnungen noch groß
viel Erfolg 🍀👍

https://www.reiseschwalbe.com/post/ferienhäuser-und-ferienwohnungen-dein-urlaubszuhause-für-freiheit-und-komfort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich betreue meinen Reise Blog