Billige Sportkleidung website?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey entweder du schaust mal bei Vinted oder Ebay kleinanzeigen da gibts viele Schnappchen auch Neu Ware oder du guckst mal bei google nach diversen ,,Fusball-Shops" dort gibt es sehr oft klamotten guenstig, sind halt aus aelteren Kollektionen

TK Maxx hat eine Sportabteilung, darunter kann man auch Marken wie Nike oder Adidas finden. Im Laden vor Ort ist es jedoch besser.

Billig ist es zwar nicht, aber preiswert. Möchte man gerne richtig billig shoppen, müsste man sich jedoch dann Webseiten wie AliExpress anschauen.