Billige Möglichkeit Zimmer Buchung für paar Stunden?

1 Antwort

Die allerwenigsten Hotels bieten Stundenzimmer an. Das lohnt sich finanziell nicht fuer Hotels, denn die Zimmer koennen ohnehin in den allermeisten Faellen nicht nochmals in der gleichen Nacht weitervermietet werden.

Nur an grossen Airports, die 24 Stunden operieren, gibt es manchmal solche Stopover Specials.

Da ist es besser, ein guenstiges Hotel fuer eine ganze Nacht zu buchen und dann nach ein paar Stunden wieder abzureisen.