billig teuer aussehen lassen?

1 Antwort

Kaufe vintage! Ebay, Kleinanzeigen, Vinted oder Flohmärkte.

Hugo Boss, Ralph Lauren, Armani...

Qualität ist bewährt, du bekommst Textilien für wenig Geld. Da ist ein Sakko von Ralph Lauren für <100€ nicht unrealistisch. Das ist echt gut. Besonders schöne Hosen und Hemden gibts auch von solchen Luxusmarken. Früher war die Qualität auch noch besser als heute.

Was aber am wichtigsten ist: Die Kleidung muss gut sitzen! Ein perfekter Schnitt macht 100x mehr aus, als einfach nur teuer.

Günstige Kleidung kaufen, dann ist auch noch Geld für die Änderungsschneiderei übrig. Aber bedenke: Du wächst aus den Klamotten wieder raus. Übertreiben würde ichs jetzt noch nicht.

Und für Schmuck:

Schaue gebraucht nach Silverschmuck. Wert ist das Material so gut wie nichts, schöne Ringe, Ketten und Armbänder gibt es mit etwas suchen für 20€ oder weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beim Juwelier gearbeitet.

Anonym2345525
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich werde mal nachsehen :)