Billig Radlader?

Und oftmals wird in der Beschreibung wiedergegeben dass das Fahrzeug sich nicht in DE befindet.

Und ich hatte auch gedacht das diese geklaut sind aber ich wollte eure Meinung hören.

3 Antworten

Hallo,

das zweite Bild sagt eigentlich schon alles aus. Der Kauf soll abseits vom eBay abgewickelt werden = keinen Schutz für dich als Käufer. Dann natürlich noch von einem neuen Account aus geschrieben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Riecht natürlich nach Betrug.

Ich erinnere mich dunkel, dass es vor Jahrenden mal massive Betrügereien mit Land~ und Baumaschinen gab.

Wenn ich selbst schon ein seltsames Gefühl habe, lasse ich gleich die Finger davon.

Marc081500
Fragesteller

Ich hatte auch gar nicht vor einen zu kaufen😂

Aber es wirkt halt doch etwas komisch.