Billie Eilishs Hund Shark?

28.05.2021, 07:51
Süüüüüüüüß!!!!!!! 69%
So wie jeden anderen auch 31%
Ich habe Angst vor ihm! 0%

13 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Süüüüüüüüß!!!!!!!

Liebe Billie und finde Shark mega süß ja 😇🖤!

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤

Lizzi176  29.05.2021, 15:17

Ohh danke für den Stern haha :))

Haha kenne ihn nicht mal xD. Aber eigentlich finde ich jeden Hund süß. Kann mir von mir aus mal ein Bild von ihm anschauen... Wen ich Lust darauf habe... Meine Lieblingsrasse ist Pit Bull aber garantiert nicht... Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke, finde ich es eigentlich sehr nett von Billi, diesen Hund aufgenommen zu haben. Listenhunde haben es bestimmt schwer, ein Zu Hause zu finden. Also: Ich kenne den Hund nicht, aber eigentlich finde ich jeden Hund süß. Persönlich hätte ich wahrscheinlich etwas Angst vor ihm, andererseits ist es nett von Billi, einen Listenhund aufzunehmen, da er sonst wahrscheinlich nie oder erst viel später ein Zu Hause gefunden hätte.

Süüüüüüüüß!!!!!!!

Hey,

japppp ich finde ihren Hund recht süß :) finde aber auch viele andere Hunde sehr süß. Und du?

LG

So wie jeden anderen auch

Er ist schon echt süß, wie die meisten anderen Hunde auch. Aber ich würde ihn, wie alle anderen Hunde auch, zB nicht streicheln wollen, da ich Angst vor Hunden habe.

zggzf  27.05.2021, 20:52

Ich würde auch keinen Pit Bull streicheln😬. Aber nur wegen der Rasse... Auch wenn mir Listenhunde sehr Leid tuen, weil sie nur so selten ein Zu Hause finden. Deshalb ist es von Billie Eilesh ja eigentlich ganz nett, ihn aufgenommen zu haben.

Himbeere227  27.05.2021, 20:58
@zggzf

Ja, tun sie mir auch. Klar, ist von ihr und allen anderen, die Tiere aufnehmen, super toll :)

Süüüüüüüüß!!!!!!!

Hey :) Ich finde eigentlich jeden Hund süß ^^