Bill Kaulitz - was hält ihr von ihm?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Da ich recht alt bin, kenne ich die noch, als die (als Kinder/Jugendliche) erfolgreich waren.

Nicht meine Musik.

Sein Leben ist außerhalb meiner „News-Bubble“.

 - (YouTuber, Bill Kaulitz)

BekommtjedeFrau  25.06.2024, 14:44

ok, genau so wollte ich das auch sagen^^

Ich kenne nur seinen Namen und dass er mal Musik gemacht hatte und mehr möchte ich über ihn auch nicht wissen.

Tokio Hotel war die schlimmste Band überhaupt. Als Mensch ist Bill für mich unten durch. Ekelhaft.

questionjassi
Beitragsersteller

Wieso ekelhaft? Schau dir mal Interviews an. Er ist ganz sympathisch wenn man ihn besser kennt.

questionjassi
Beitragsersteller
@SchmiedrichS

Aber aus welchem Grund? Es muss ja was geben was du an dem nicht magst.

Sein Kleidungsstil? Seine Art?

Vieles im Fernseher ist natürlich auch extra übertrieben.

Muss sagen ich finde ihn sehr sympathisch

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Aber dein Geschmack macht mich traurig.

questionjassi
Beitragsersteller

Wieso das denn?

chanfan  25.06.2024, 15:17
@questionjassi

Der Typ ist einfach nur daneben. Der hatte damals Glück, das er mit seiner Kinderband so in die Medien gefördert wurden.

Auch heute kann er nicht besonderes, ausser sich in den Medien zu zeigen. Außer seinem Gehabe ist da nichts weiter.

Reicht das für den Anfang oder mußt du noch mehr wissen?

questionjassi
Beitragsersteller
@chanfan

Ich finde ihn unterhaltsam, ist auch ein Talent. Nicht jeder kann vor einer Kamera sprechen, auf einer Bühne stehen und immer wissen was reden. Ich könnte das gar nicht, daher bewundere ich Leute die den Mut dazu hatten.

Aber ja das reicht, interessant zu wissen.

chanfan  25.06.2024, 15:29
@questionjassi

Noch mal zum richtig stellen. Deine Frage war:

Bill Kaulitz - was hält ihr von ihm

Ich habe deine Frage beantwortet. Es war nicht davon dir Rede, das ich eine Lobeshymne schreiben soll. Wenn dir also die antworten nicht gefallen, dann frage nicht. Es gibt sicher genug Foren, wo du mit anderen Usern schwärmen könnt.

Sehr Cringe und hässlich