bildungsangebot pustetechnik!

2 Antworten

Das Pusten, Ansaugen, etc. fördert die Zungen-, Mund- und Lippenmotorik der Kinder und ist hilfreich für die sprachliche Entwicklung.

sie können auch mit dem Mund Bilder malen; je nachdem wie man pustet erzielt man versch. Effekte; grundsätzlich andere Effekte als mit der Hand (spannend) So was?

Berry03
Beitragsersteller

ja genau, stimmt ja :)

flick112  24.04.2012, 18:14
@Berry03

dann ist es ja bestimmt noch ganz cool, wenn die Qualität der Bilder gleich ist -keiner fühlt sich mies, weil er nicht so toll malen kann

Berry03
Beitragsersteller
@flick112

boaa jaa :D das ist mir überhaupt nicht eingefallen :) danke sehr