Bildschirmzeitlimit bei Apple nicht nutzbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst den Haken "Am Ende d. Limits blockieren" aktivieren, sodass die Notiz-App gesperrt wird, nachdem das Zeitlimit erreicht wurde.

Das kannst du in den Einstellungen unter Bildschirmzeit > App-Limits > Notizen tun und sollte danach wie folgt ausschauen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gerne melden, falls es immer noch nicht klappt.

MfG

 - (Apple, iPhone, App)

cxward88
Beitragsersteller

Danke. Aber klappt leider immer noch nicht, also hatte das schon aktiviert.
Mit besten Grüßen

dnvyl  28.08.2024, 12:16
@cxward88

Welche iOS Version hast du installiert? Hast du bereits probiert dein iPhone neu zu starten? Ist die Notizen-App vielleicht unter "Immer erlauben" hinzugefügt?

cxward88
Beitragsersteller
@dnvyl

Danke, sie war bei immer erlauben. Hab das Problem gelöst vielen Dank!