Bildschirmübergang verschönern unter Windows 11?

1 Antwort

Dazu benötigst du kein Programm. Du gehst einfach in die Display Einstellungen und verschiebst die Monitore so, dass sie auf dem richtigen Level sind.

https://m.youtube.com/watch?v=Ks6nG6qV4Ro

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

LukasTanner2009
Beitragsersteller

der Übergang wird so schöner, aber sie sind verschieden gross und je nach höhe des Cursors auf dem Bildschirm wird der Übergang wieder verschoben. Ausserdem sind z.B. zu verschiebende Fenster zwischen den Bildschirmen komplett verzogen.

GreatBuilder  05.07.2023, 09:09
@LukasTanner2009

Richtig, dazu ist diese Funktion ja da, damit die Bildschirme gleich hoch werden und die Fenster nicht mehr verzerrt werden.