Bildschirmfehler?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an ob der fehlertreiberseite kommt oder ob dein panel ein drücker Weg hat beim letzteren kannst du nichts tun außer das Panel austauschen

So wie der Laptop auf dem Bild aussieht, ist der wahrscheinlich schon fast antik und vermutlich noch nicht einmal anständig gewartet worden. Dass dann mit der Zeit immer mehr Fehler auftreten, ist nicht unwahrscheinlich.

Dass wirklich das Display geschädigt ist, ist eher unwahrscheinlich. Zumindest dann, wenn der Fehler nicht dauerhaft auftritt. Dann ist es wahrscheinlich eher ein Treiber- oder allgemein ein Software-Problem.