Bildschirm Zeit für meinen Sohn?

3 Antworten

Ja dann stell das ein :-) wirst es halt erklären müssen. Das wird im Streit enden, sowas muss man einfach von Anfang an umsetzen..

Am besten du machst es so, dass er die Wut sich selbst reflektiert.

frag ihn wie lange er gestern gespielt hat (er wird lügen und weniger sagen) dann sag ihm: alles klar, dann stelle ich das jetzt als Maximalwerte ein :D dann hat er sich selbst besiegt, verstehst du?

Hier ist, wie Sie eine Bildschirmzeit-Beschränkung einrichten können:

1. Gehen Sie zu "Apple-Menü" > "Systemeinstellungen".

2. Klicken Sie auf "Bildschirmzeit".

3. Klicken Sie auf "Aktivieren", um Bildschirmzeit einzurichten.

4. Sie können dann Einschränkungen für App-Nutzung, Gerätenutzung und Downtime (ruhige Zeit) festlegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne das Problem (mein Bruder hat auch eine starke Minekraft Sucht) 😔 kann man nichts machen canon event

SchlauerHase87
Beitragsersteller

Guten Abend Ellie

Darf ich Sie fragen, was ein Canon Event ist?

Dafür bin ich schon zu halt, als dass ich mit der Jugend mithalten könnte. 🤣

VG

Tobi

elliebartowski  31.10.2023, 00:05
@SchlauerHase87

Guten Abend SchlauerHase87

Das canonc event Minekraft Sucht ist ein unvermeidbares Ereignis in der Kindheit jedes Jungen damit er dann character development erhält😊👍💻🎮

Passiert😂

Galigrü

Ellie 😊😇😉