Bildschirm zeit beim musik hören?

3 Antworten

Ja, in den meisten Fällen wird die Bildschirmzeit auch dann weitergezählt, wenn du mit ausgeschaltetem Bildschirm Musik hörst.

Das liegt daran, dass viele Apps im Hintergrund weiterlaufen und Aktivitäten aufzeichnen, auch wenn du die App nicht aktiv nutzt.

Liebe 🌞 Grüße

Nein, mein Handy zeigt bei Spotify nur paar Min an obwohl ich stundenlang Musik höre.

Also bei mir nicht, ka ob das bei Apple anders ist, aber bei Google Family Link wird dir keine Bildschirmzeit abgezogen, wenn du mit ausgeschaltetem Bildschirm Musik hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung