Bildschirm zeigt mir nicht alles?

Hier gut zu sehen - (Computer, Bildschirm, Auflösung)

5 Antworten

catalyst bzw nvidia control center aufrufen und damal einstellungen ändern oder am bildschirm selbst das menu aufrufen könnte was mit den seitenverhältnis zu tun haben oder mit der skalierung

shaydoor
Beitragsersteller

Wo änder ich dafür Sachen bei NVIDIA?

SirAskAlot45  11.05.2016, 17:11

unten rechts inne startleiste (vllt versteckt) sollte da ein nvdia symbol sein

Liegt nicht umbedongt an den Einstellungen von Windows, sondern ehr an den deines Bildschirms. Normalerweise haben Monitore ein Paar Knöpfe um diese Einstellungen zu ändern. Könnte sein das zB der Zoom auf 125% ist

Im Treiber kann die Skalierung angepasst werden.

Wie hast du den denn Angeschlossen? VGA? HDMI?
Hat dein Bildschirm wo irgendwo "Auto" steht? Drück mal drauf

shaydoor
Beitragsersteller

Habe es an dvi angeschlossen, Auto Knopf hat mein Fernseher nicht

Versuch es mal mit Rechtsklick auf dem Bildschirm -> Ánzeigeeinstellungen und dann Da etwas zu Konfigurieren

shaydoor
Beitragsersteller

Hab ich schon, wenn ich Auflösung änder wird das Bild unscharf

xXNytroLPXx  11.05.2016, 15:25
@shaydoor

Dann liegt es an dem Format von deinem Fernseher, Du kannst es noch an der Fernbedienung mit den Einstellungen Probieren.

shaydoor
Beitragsersteller

Danke jetzt hab ich 16:9 aus und es geht