Bildschirm wird immer schnell schwarz- wo umstellen ( windows7)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei allesystemsteuerungselemente > energieoptionen> energiesparplaneinstellung ändern

Geh bei Anpassen auf Bildschirmschoner und dann kannst du auswählen zwischen kein Bildschirmschoner und wenn du einen willst,kannst du auch einstellen wann der Bildschirm "schwarz werden" soll. Falls du das mit deiner Frage meinst ^^

Neunundzwanzig
Beitragsersteller

haha, nein den Bildschirmschoner habe ich schon lange aus :D aber danke ;)

Start-Systemsteuerung-Energioptionen-Energiesparplan ändern.

Da kannst du einstellen nach welcher Zeit sich dein Monitor schlafen legen darf.

Bei mir auf

Fn + Pfeil nach oben

Wenn nicht unten rechts in der Leiste auf die Batterie klicken und dann Bildschirmhelligkeit

anpassen. :)

Das ist dein bildschirmschoner , den musst du unter anpassen ausstellen. Ich bezweifle aber , das du dich am pc gut auskennst , wenn du nicht mal mit win7 vertraut bist.

Neunundzwanzig
Beitragsersteller

doch, also für eine Frau schon :D ich kenne wirklich viel mehr als meine Freundinnen aber was tut das jetzt zur Sache? Nein, Bildschirmschoner habe ich ausgestellt, ich habe da irgendwas mit Energiemodus oder so umgestellt gehabt.