Bildschirm weiß Laptop HILFE!

4 Antworten

HI,

versuche mal den Laptop im abgesicherten Modus zu starten und schau mal, ob es dann auch passiert? Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen anderen Rat, als dann evtl. zu einem PC-Dienst zu gehen.

Ich würde sagen dass der Bildschirm kaputt ist. Ist er denn komplett weiß oder sieht man in den Ecken bunte Farben? Schließlich als Probe, einen externen Bildschirm an und schau ob etwas angezeigt wird.

Hatte das auch. Bei mir was so eine Art "Platte" beim Bildschirm kaputt