Bildschirm scrollt unkontrolliert nach oben - was tun?

5 Antworten

Am besten einfach irgendwo mit der Maus irgendwo hinklicken oder Doppelklick - funktioniert bei mir meistens Bei mir passier das meistens, wenn ich mit dem Finger auf das Ding drücke, wo ich hoch unter runter scrolle. Meistens funktioniert es wieder, wenn ich einfach irgendwo draufklicke.

Das Problem mit Str: Der Bildschirm wird immer größer wenn du nach "oben" scrollst. Einfach nach "unten" scrollen dann wird das Bild wieder kleiner :)

Es kann auch sein das irgendwann mit dem entsprechenden USB slot nicht stimmt

Hey, ich habe das gleiche Problem, es liegt bei mir aber nicht an der Maus oder an den Einstellungen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Bild Wimmer nach oben scrollt und wenn du Strg drüchst liegt das an der Maus oder am Mauspad. Strg und Mausrad sind die Befehle um rein und raus zu Zoomen. Wenn sie Maus oder das Mauspad kaputt sind hilft da auch kein gegen scrollen. Stöpsel die Maus MaK ab und starte dann den PC neu

Bei meiner Logitech Maus hat es vor dem Laufrad einen kleinen Knopf. Wenn du den einmal drückst, dann rattert es leicht beim scrollen und das automatische Scrollen hört auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung