Habe ein Problem mit meinem Computerbildschirm, der Rand des Bildes ist abgeschnitten und auf der anderen Seite ist er schwarz, kann jemand helfen?

2 Antworten

Normalerweise lässt sich die Bildposition am Monitor über die Menütaste >  OSD . . . horizontal und vertikal einstellen.

Eine Weitere Möglichkeit wäre in der Systemsteuerung > Intel Grafik . . .

In den Systemsteuerungen unter Anzeige und dann Auflösung anpassen. Dort einmal auf Erkennen klicken und darauf achten das darunter bei Auflösung empfohlen steht.