Bildschirm kaputt?

2 Antworten

Hallo,

das Display ist kaputt.

So etwas passiert, durch unsachgemäßen Umgang. Z.B. vor Wut an die Wand werfen. (passiert bei mir häufiger)

Beheben können Sie es, in dem Sie das Display in einer Handywerkstatt austauschen.

Das ist meistens sehr teuer.

Für den Preis bekommen Sie meistens ein neues Handy.

L. G. * Streifenelch *

So etwas taucht nicht plötzlich auf, da hat jemand etwas gegen den Bildschirm gehauen. Die Matrix ist unwiederbringlich defekt.

Hiruko1
Beitragsersteller

Hab aber echt nie was gemacht, ich sitze nur da und plötzlich ist da so ein Strich durch den Monitor, hab den Monitor auch erst neu gekauft vor 2 Monaten.