Bildschirm für 230€?

3 Antworten

Ich glaube Lc Power hat so einen. Auch Koorui haben so einen im dem Preis Bereich den ich mir auch mal gekauft habe. Ne nie wieder so ein billiges ding nach 2 wochen Kaputt gewesen ohne grund ausgegangen udn komische Geruch Entwicklung. Hab mir dann ein Samsung odessey G5 gekauft für 40 Euro mehr mit VA Panel sieht aber trotzdem der sehr gut aus und halt ohne curved aber auch 27 Zoll 1440p und 165hz aber der war da um 100 Euro reduziert. Ich muss ehrlich sagen Samsung ist Top was sowas angeht mein Fernseher und Handy ist auch von der Marke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.