Bildgröße ändern ja?

3 Antworten

Du musst den Haken bei "Seitenverhältnis beibehalten" rausnehmen. Dadurch wird dein Bild aber verzerrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Du musst den Haken bei "Seitenverhältnis beibehalten" raustun. Dann kannst du das Seitenverhältnis unabhängig von der Höhe und Breite ändern, das Bild wird dadurch aber verzerrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computerhardware-, Software

Kannst du ja... Dann muss das Häckchen eben bei Seitenverhältnis beibehalten raus.