Bilderrahmen gerissen!

4 Antworten

Versuchs mal mit Sekundenkleber, sonst lass Dir beim Glaser ein neues Glas schneiden oder kauf einen neuen Rahmen :-(

Tierbaby
Beitragsersteller

Sieht man den Riss mit Sekundenkleber immernoch??

Schokomaus33  21.12.2012, 12:27
@Tierbaby

Je nach dem, wie und wo es gerissen ist, fällt es vielleicht nicht so auf, aber sehen wird man es schon, besser wäre ein neues Glas

Tierbaby
Beitragsersteller
@Schokomaus33

naja es ist unten in einer ecke gerissen.Und ich weiß nicht wo ein glaser ist.Glaubst du,dass man das in Bauhaus machen lassen kann???

den riss wird man auch geklebt sehen. je nach lage des risses (wenn er eher am rand und nicht so riesig wäre) kann man versuchen, ihn mit deko zu vertuschen z.b. eine schöne feder / eine getrocknete oder künstliche blume / ein origami... mit einem tupfer sekundenkleber drüber kleben.

Sekundenkleber sollte helfen, oder Leim. Liebe Grüße Mahsa