Bilder wiederherstellen so das es nicht auffällt?

3 Antworten

@ Schockokussi, wenn Du das Bild hier hochlädst kann es ggf. jemand hier restaurieren.

Wenn Du allerdings Abschneiden bereits beherrschst, dann kannst Du doch auch mehrere entsprechende Teile (Formen) vom Bild kopieren und wieder anflicken.

Lade das Bild hier hoch (möglicht die 2 MB ausnutzen) und wir sehen weiter. Hier sind einige (mich eingeschlossen) die das können.

Hallo.

Z.b. Irfanview

das hat ein paar Gimegs, z.b. kannst du das bild mit einem virtuellen Rahmen verzieren.

Viel Glück.

Du musst uns das schon etwas genauer erklären, denn wir sind ja keine Hellseher.

Wie hast du das Bild abgeschnitten?
- digital mit einem Bildbearbeitungsprogramm
- mit einer Schere
- wenn mit Schere, hast du alle Anschnitte bzw. Schnipsel noch.

LG Lazarius.

Schokokussi
Beitragsersteller

ich hatte es mit einer Schere abgeschnitten und die reste sind nicht mehr da