Bilder von vorne, hinten und Seite?

2 Antworten

Ich habe zwar kein Bild, aber zum Herbst wäre dieses Braun, Orange echt schön. Die Länge ist auch cool.

PS: woher kennt man ihn?

FaulTier98  09.11.2020, 22:39

Habe mir die mal angeguckt und kann den hype schon verstehen. Vor allem sweet night von V

Emmibu2006  01.10.2020, 16:18

Das ist Jungkook ein Kpop Idol aus der Kpop Gruppe BTS

habe leider keine Bilder von genau diesen Haaren gefunden, aber ich glaube so im etwa sehen seine Haare von hinten aus:

Bild zum Beitrag

Die Haaren sind denke ich so 5 cm länger als das letzte Bild.

 - (K-Pop-Idol, Haircut)  - (K-Pop-Idol, Haircut)  - (K-Pop-Idol, Haircut)