Bilder von Kamera auf Handy bekommen ohne Pc?

3 Antworten

Die SD Karte der Kamera in einen SD card-mini USB Adapter stecken und per Dateimanager durchsuchen

Es gibt von Canon eine App. Remote-App oder so ähnlich. Geht aber nur mit WLAN. Und da die 100 bedtimmt kein WLAN hast, brauchst du ne SD-Karte mit integriertem WLAN. Und dann könnte es klappen.

Am besten testen, oder: Google ist dein bester Freund.

Kommt ja drauf an ob deine Kamera eine Bluetooth Funktion hat. Sonst vielleicht mit einem kabel? Vielleicht kann man die ja beide direkt verbinden oder so. Sonst ist das mit dem PC auch nicht sooooo kompliziert.